Freitag, 6. Januar 2012

Diese Woche ...

geht irgendwie alles drunter und drüber. Alles kommt wiedermal auf einmal ...

Trotzdem habe ich den Loop aus dem Zauberball gestern abend fertig genadelt.

Maschenanschlag: 264 Maschen
Muster: 5R 2Mre/2Mli; 10R re und wieder von vorn.




Der Loop rollert sich etwas, aber da der eh zusammengewurschtelt am Hals getragen wird, sieht man das nicht :).

Kommentare:

  1. Ich find ihn toll ♥ Und das er rollt sieht man wirklich gar nicht - nur, dass er sicher wunderbar warm haltet ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Loop,der Farbverlauf sieht klasse aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop sieht klasse aus. Ich habe meinen auch fast fertig, ich denke, ich kann ihn spätestens Montag zeigen. Verraten tue ich noch nichts, lass dich überraschen. ;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Als bekennender Loop-Fan kann ich dir nur gratulieren. Sieht echt super aus und ob sich da was ringelt-kringelt, das sieht man gar nicht.
    Schöne Farben.
    LG und ein schönes Wochenende
    Susie

    AntwortenLöschen
  5. Der Loop ist wunderschön geworden! Und dass er sich ringelt, macht doch nix. Sieht man ja nicht, wenn er am Hals wärmt.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr sehr schöner Loop , mit einen ganz tollen Farbverlauf . Ich finde ihn Super !

    AntwortenLöschen